GREAT NEW POTENTIAL

Right on time for the 10th edition, we are breaking new ground with light&sound.

We have made strides with the trade fair to position it in the digital age.

We are putting you and your competencies center stage at light&sound. We don‘t mean just descriptions of your offering, but presenting your products together with projects that you have implemented in the marketplace. These authentic stories convey your competence in a way that people can grasp and relate to – in both the analog and digital realm. You present this story as a showcase at light&sound. Moreover, your showcase gets comprehensive exposure on the all-new trade fair website that is set to go live in autumn 2019 and you will thus attract attention even before light&sound has begun.

 

Innovation Symposium

The platform for your pitch

The Innovation Symposium in the middle of the exhibition hall is organized around the six focus topics and includes numerous expert speeches. Here, keynote speakers give first-hand information about their daily work and exhibitors highlight their most compelling showcases in brief presentations – from planning to implementation.

The Innovation Symposium runs on both days and is free of charge for visitors.

 

What is a showcase?

Your showcase is for telling the story of a real application example (i.e. your product or service in action). This might perhaps be a customer story, or a demonstrator that you show at the trade fair.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK

VIEL NEUES POTENZIAL

Pünktlich zur 10. Austragung schlagen wir mit der light&sound neue Wege ein.

Wir haben die Fachmesse weiterentwickelt, um sie im ­digitalen Zeitalter erfolgreich zu positionieren und für unsere Aussteller das Potenzial an möglichen Besuchenden zu vergrössern.

Wir stellen Sie und Ihre Kompetenzen ins Zentrum der light&sound. Damit meinen wir nicht blosse Beschreibungen Ihres Angebots; Sie präsentieren Ihre Produkte und konkrete Projekte, die Sie im Markt umgesetzt haben. Mit diesen authentischen Geschichten vermitteln Sie Ihre Kompetenzen verständlich und ansprechend – analog und digital. Sie präsentieren diese Geschichte einerseits als Showcase an der light&sound, andererseits ist Ihr Showcase auf der brandneuen Messewebseite, die ab Herbst 2019 online ist, umfassend publiziert und wird schon vor der light&sound für Aufmerksamkeit sorgen.

 

Innovation Symposium

Die Bühne für Ihren Auftritt

Das Innovation Symposium mitten in der Messehalle ist nach den sechs Fokusthemen gegliedert und umfasst zahlreiche Expertenvorträge. Hier informieren Keynote Speakers aus erster Hand über ihren Arbeitsalltag und Aussteller stellen in Kurzpräsentationen ihren spannendsten Showcase vor – von der Planung bis hin zur Umsetzung.

Das Innovation Symposium findet täglich statt und ist für die Besuchenden kostenlos.

Was ist ein Showcase?

In Ihrem Showcase erzählen Sie die Geschichte eines realen Anwendungsbeispiels (= Ihr Produkt oder Dienstleistung in Aktion). Dies kann z.B. eine Kundengeschichte sein oder ein Demonstrator, welchen Sie an der Messe zeigen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK